Murder Mystery Games

Krimi-Dinner-Spiele

Filtern
23 Produkte

Das Krimidinner für Zuhause

Spielt virtuell über Zoom oder veranstaltet euer persönliches Krimidinner.
Veranstaltet mit unseren Mystery-Party-Kits eure eigene Mystery-Dinner-Party! In unserem breiten Angebot an Krimispielen könnt ihr nach Belieben Stöbern und aus verschiedenen Themen oder Geschichten für unterschiedliche Altersgruppen wählen. Wir sind auf unterschiedliche Gruppengrößen ausgerichtet. Alle unsere Krimi-Spielkits können virtuell, über Event-Plattformen wie Zoom oder im wirklichen Leben gespielt werden. Wir stellen unsere Krimi-Party sorgfältig zusammen, damit du und alle deine Gäste in eine Welt des Verbrechens eintauchen könnt – werdet zu Detektiven und löst das Geheimnis.


Thementypen für Krimi-Dinner-Spiele

Stell' dir vor, du wärst in einem Spukschloss, an Bord eines Piratenschiffs, einer glitzernden Villa oder in einem anderen Jahrzehnt gefangen. Wir machen die Geheimnisse; eure Aufgabe ist es, sie zu lösen.


Wähle aus einer Reihe lustiger Themen, Geschichten und farbenfroher weiblicher, männlicher und geschlechtsneutraler Charaktere für unterschiedliche Detektivfähigkeiten und Gruppengrößen.


jahrhundert-spezifische Spiele
aktuelle Spiele
saisonale Spiele
von Filmen und Romanen inspirierte Spiele
Fantasy-Spiele
verschiedene Verbrechen und mehr.

Hast du Lust, Gastgeber eines mysteriösen Mordfalls zu sein?

Du suchst nach einer etwas anderen Art der Unterhaltung? Dann lade zu einem unvergesslichen Krimi Dinner ein, bei dem Freunde, Familie oder Kollegen zu Verdächtigen werden und die Geschichte, das Verbrechen und die Hinweise um euch herum aufgedeckt werden.
Unsere Wer-war-es-Spiele sind schnell aufgebaut und einfach zu handhaben, aber vollgepackt mit großartigem Spaß für alle Gruppengrößen. Gleichzeitig spielen und hosten: Wähle deinen eigenen Charakter und die Charaktere aller anderen, lege Datum und Ort fest; und los geht's!
Unsere kostenlosen Spiele ermöglichen es dir als Gastgeber, das Verbrechen und die verschiedenen Hinweise zu teilen, und deine Gäste erledigen den Rest. Wir unterstützen unsere Gastgeber mit Anleitungen, Hilfestellung und Ratschlägen - übrigens auch bei anderen Spielen für's virtuell Spielen und Krimi-Dinner-Spiele im wirklichen Leben.


Herausfordernde Krimispiele

Besteht deine Gruppe aus Krimi-Veteranen? Wenn ihr nach einer echten Herausforderung sucht, wählt unser Spiel Murder at Moorbourne Manor.
Ihr entscheidet, ob ihr das ultimative, von Sherlock Holmes inspirierte Krimi-Spiel in Person oder als virtuelles Krimispiel spielen möchtet. Nur ein Mörder, nur ein Spiel, doch die Aufklärung des Mordes kann sich als größte Herausforderung für eure Gruppe erweisen. Wählt die Spielversion mit dem Schwierigkeitsgrad „schwer“ aus.
Ladet das Krimi-Spielmaterial einfach direkt nach dem Kauf herunter und genießt eine Nacht voller Gelächter, Intrigen und Geheimnisse.

Spiele unsere Krimi-Spiele immer und immer wieder

Die meisten unserer Spiele sind mit unterschiedlichen Ergebnissen und Mördern wiederholbar. Veranstalten Sie immer wieder Ihre Krimi-Party.

Entscheiden Sie sich dafür, eine Dinnerparty in Echtzeit zu veranstalten, und spielen Sie dann einen neuen Fall online über Zoom oder eine andere Veranstaltungsplattform. Spielen Sie unsere Spiele wiederholt mit einer neuen Besetzung oder lassen Sie Ihre Freunde am selben Spiel als neue Charaktere und neue Killer/Bösewichte teilnehmen. Holen Sie mit unseren wiederholbaren Spielen das Beste aus Ihrem Einkauf heraus.

Unsere beliebtesten Spiele

Wir lieben unsere Krimi-Spiele und wissen, dass du es auch tun wirst.

The Great Glittersby Murder und Murder in the 1980s sind zwei unserer beliebtesten Spiele und leicht zu planen. Sie eignen sich perfekt für Zoom-Krimi-Partys, aber auch für Echtzeitspiele. Bei diesen Krimi-Spielen können bis zu 20–30 Gäste als Charaktere teilnehmen.

Hol dir zusätzliche Gäste mit unseren Erweiterungspaketen für unsere Rätselspiele - für bis zu 30 Gäste.

Murder Mystery Games

Filter

Purchase & Download Murder Mystery Party Kits

Play virtually via Zoom, or host your in-person mystery dinner party.

Host your own murder mystery game dinner party with our mystery party kits! Browse our wide range of murder mystery games and choose from various themes or stories for multiple ages. We cater to different group sizes, and all our murder mystery game kits can be played virtually, over event platforms such as Zoom, or played in real life. We carefully craft our murder mystery party to immerse both yourself and all of your guests into a world of crime - become the detectives and solve the mystery.


17 products

Mystery Game Theme Types

Fancy yourself in a haunted castle, aboard a pirate ship, glitzy mansion, or stuck in another decade; we make the mysteries; your job is solving them.

Choose from a range of fun themes, story plots, and colorful female, male, and gender-neutral characters for different detective skill levels and group sizes.

  • decade specific games
  • present-day games
  • seasonal games
  • film and novel inspired games
  • fantasy games
  • various crimes, and more.

Fancy Playing Host To A Murder Mystery?

Looking for a different fun way to entertain? Create a memorable event as friends, family, or colleagues become suspects as the story, crime and clues unravel around you.

Our whodunit games are quick to assemble and easy to run but packed full of great fun for all group sizes. Play and host at the same time; choose your own character and everyone else's characters, set the date and place; it's that easy!

Our free-play games allow hosts to share the crime, the different clues, and then your guests do the rest. We support our hosts with guides, support, and advice, including other games for virtual play and real-life murder mysteries.

Challenging Murder Mystery Games

Is your group murder mystery veterans? If you are after a challenge, choose our Murder at Moorbourne Manor game.

Choose to play in real life or as a virtual murder mystery game with the ultimate Sherlock Holmes-inspired murder mystery game. One murderer, one play only, but solving the murder may prove your group's greatest challenge. Select the game version marked difficulty – hard.

Simply download the murder mystery game materials immediately after purchase, and enjoy a night of laughs, intrigue, and mystery.

Play Our Murder Mystery Games Over & Over

Most of our games are replayable with different outcomes and murderers. Host your murder mystery party again and again.

Choose to host a dinner party in real-time, then play a new case online through zoom or another event platform. Play our games repeatedly with a new cast, or have your friends participate in the same game as new characters and new killer/villain. Get the most out of your purchase with our replayable games.

Our Most Popular Games

We love our murder mystery games and know that you will too.

The Great Glittersby Murder and Murder in the 1980s are two of our most popular games and are easy to plan. They are perfect for Zoom murder mystery parties but are also great for real-time play. These games allow up to 20-30 guests to play as characters.

Get extra guests with our Expansion Packs for an optional expanded version of our mystery games for up to 30 guests.

 

-----------