Time Travel/Alien Themed Escape Room Game

Zeitreise-/Alien-Escape-Room-Spiel – Ceres-Mission

Normaler Preis$19.96
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Schwierigkeit
Spieler
Sprache

Veranstalten Sie Ihr eigenes Online-Escape-Room-Spiel virtuell über Zoom oder gemeinsam bei Ihnen zu Hause mit diesem virtuellen Escape-Room-Spiel zum Thema Zeitreise und Alien. Nach dem Kauf erhalten Sie Anweisungen zum Zugriff auf das Spiel und zum Einladen von Gästen, damit Sie gemeinsam die Ceres-Mission abschließen können.

Online-Escape-Room-Plot

In genau 60 Minuten beginnt der „Ceres-Asteroid“ in unsere Atmosphäre einzudringen. Sobald es drinnen ist, werden seine Auswirkungen Hunderte Millionen Todesfälle verursachen.

Wie Sie wissen, haben uns im Laufe der Geschichte außerirdische Wesen bei der Entwicklung unserer Technologie geholfen, und dank ihnen können wir jetzt Zeitreisen unternehmen. Unserer Organisation ist es gelungen, dafür zu sorgen, dass diese Technologie sicher ist und nicht in die falschen Hände gerät.

Diese Wesen sind wieder einmal gekommen, um uns zu helfen. Sie verfügen über die Technologie, um den Asteroiden abzulenken und ihn davon abzuhalten, unseren Planeten zu treffen, aber ich fürchte, sie wurden abgefangen. Wir wissen nicht, wer dafür verantwortlich ist, aber wir haben eine Spur...

Verwenden Sie die Zeitreisemaschine, um dieses Problem zu beheben. Die Zukunft liegt in Ihren Händen.

Zeit zum Entkommen: 1 Stunde

Alter: 13+

Empfohlenes Gerät: Computer

Time Travel/Alien Themed Escape Room Game

Time Travel/Alien Themed Escape Room Game - Ceres Mission

Regular price$19.90
/
Tax included.

Difficulty
Players
Language

Host your own online escape room game virtually over Zoom or together in your own home with this Time Travel & Alien themed virtual escape room game. Once purchased you will be given instructions to access the game and invite guests so you can work together to complete the Ceres Mission.

Online Escape Room Plot

In exactly 60 mins the “Ceres Asteroid” will start entering our atmosphere. Once inside, its impact will cause hundreds of millions of deaths.

As you know, throughout history, Extraterrestrial beings have helped us develop our technology and thanks to them, we can now time travel. Our organization has managed to keep this technology safe and from falling into the wrong hands.

These beings have come to help us once again. They have the technology to deviate the asteroid and keep it from hitting our planet, but I’m afraid they have been intercepted. We do not know who is responsible, but we have a lead...

Use the time travel machine to fix this. The future is in your hands.

Time To Escape: 1 Hour

Age: 13+

Recommended Device: Computer